Platte leer, verrottetes Holz gefunden

Die Platte hinter dem Haus ist gefegt und leer. Großartig! Der Haufen rechts neben der Platte war bis heute nicht so … sagen wir mal zu sehen. Man findet darin altes, verrottetes Holz, Reste von einem Zaun und einen alten Baum. Weniger toll. Hätten wir das vorher schon gesehen, wäre schon alles weg. Jetzt wird nach und nach entsorgt…

Der Plattenweg zum Geräteschuppen ist auch komplett ausgegraben. Fertig! Jetzt wird der Haufen Erde durch ein Sieb geworfen und gleichmäßig verteilt. Die ersten Ideen zur Gestaltung spinnen im Kopf herum. Es wird. Aber vorher muss die Fensterseite der Hütte gemacht werden.

Außerdem haben wir einen Mini-Kürbis und Besuch von Bert und Charlotte hatten wir auch. Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.